Vienna | Milleniumtower
Aevents
Eventagentur  
VERANSTALTUNGSAGENTUR
 
 
Company <
Event
Company <
 
 
 
> Wie wir arbeiten
Eventaward
> Wie wir arbeiten
 
 
 

WIE WIR ARBEITEN

 
Komplexe Projekte - ein Ansprechpartner
 

 
Event oder Veranstaltung
     
     
1. Beratungsphase
 
     
   
Information
     
Ihr Erstkontakt:
kostenlos
wird von Aevents umgehend beantwortet, Terminvereinbarung für ein Briefung
     
Briefung (persönlich):
kostenlos
Beim Briefung werden Eckdaten gesammelt, die anschließend in der Agentur bearbeitet werden.
     
Projektierung:
kostenlos
Es wird ein Prekonzept erstellt, mit Programmabläufen, vorläufigen Kosten für Planung, Recherche, Künstlern, Location, Catering, Equipment und Agenturleistungen.
     
Konzeptlegung (persönlich):
kostenlos
Wir präsentieren Ihnen unser Vorkonzept je nach Aufwand bei Ihnen oder in unserer Agentur.
     
Locationcheck:
kostenlos
Für den halbtägigen Locationcheck eventuell mit profesionellen Partnerfirmen benötigen wir Ihre schriftliche Einwilligung. Der Locationcheck zum Stundentarif von 70,00 € ist kostenlos bei einer Beauftragung für das geplante Event.
     
     
2. Buchungsphase
 
   
   
Information
   
Ihre Beauftragung:
schriftlich
Nach Ihrer schriftlicher Beauftragung, wird sofort mit der effektiven Planung, Recherche und Projektierung begonnen.
     
1. Besprechungstermin:
kostenlos
Für einige zusätzliche Informationen ist mit Sicherheit dieser Termin erforderlich um Programmabläufe zu koordinieren und andere wichtige Programmpunkte zu besprechen.
     
We work it out:
in den Auftragskosten enthalten
Wir planen, bestellen, recherchieren, telefonieren, mailen, fahren, besprechen,...
     
2. Besprechungstermin:
kostenlos
Kurz vor Ihrem Event werden noch sämtliche Positionen besprochen, endgültige Zeitpläne erstellt und kurzfristige Änderungen eingebunden.
     
zusätzliche Leistungen & Behördenwege:
70,00 € / Std exkl. Mwst.
Vom Kunden zusätzliche nicht bestellte oder vereinbarte Leistungen.
     
Behördenkosten, AKM & Steuern:
1:1
Wir kalkulieren genau und kostengünstig, Behördengebühren werden kalkuliert, machmal können aber durch steuerrechtliche Auflagen oder firmenspezifische Vereinbarungen nicht kalkulierbare Kosten entstehen.
 
 

 
 
Erklärung der Kosten
   
   
Information
     
Preisbasis für Stundensätze:
Erklärung
Die Stundensätze sind pro dipl. Eventmanager berechnet, enthalten auch die Fahrtspesen im Umkreis von 100 km von den Agenturstandorten in Wien oder Bad Vöslau.
     
Stundensatz für
dipl. Eventmanager:
70,00 € / Std exkl. Mwst.
Für zusätzlich bestellte Leistungen durch die Agenturleiter, die nicht im Konzept oder im Auftrag vereinbart wurden.
     
Stundensatz für
Agenturmitarbeiter:
35,00 / Std. exkl. Mwst.
Für zusätzlich bestellte Leistungen durch Mitarbeiter unserer Agentur, die nicht im Konzept oder im Auftrag vereinbart wurden.
 
 

 
 
Fremdleistung oder Vermittlungen
   
   
Information
     
Fremdleistungen:
EK* +15%
Fremdleistungen (z.B. Transfers, Künstler, Essen, Zelte, Equipment…) verrechnen wir zzgl. eines Handling fee von 15%.
   
Getränke:
EK* + 7%
Getränke werden je nach Konsumation zzgl. eines Handling fee von 7% weiterverrechnet.
Hotelhandling:
EK* + 10%
Gerne führen wir für Sie die gesamte Hotel- und/oder Locationabwicklung durch. Hierfür verrechnen wir 10 % Handling fee auf die Firmenrate.

 

  Events

head office
A events - Die Veranstaltungsagentur
Industrie Zone
Fasangasse 4
2540 Bad Vöslau
fon: +43 (0) 2252 25 11 55
fax: +43 (0) 79 00 93 40
   
office@aevents.at | www.aevents.at
       
               
     

       
A events + A events Logo ®
A events - Die Veranstaltungsagentur e.U.
© 2008