A events vergibt regelmäßig Stellen mit folgenden Anforderungsprofilen:
Senior Project Manager
(Projektleiter, Projektkoordinatoren in Leitungsebene)
Anforderungen:
Ausbildung bzw. Zertifizierung als Projektmanager (z.B. PMA-Zertifizierung, Abschluss des WU-Lehrganges für internationales Projekt-management bzw. vergleichbarer Teilseminare oder -studienrichtungen); mehrjährige Berufspraxis im Event-, Tourismus- bzw. Entertainmentbusiness.
Projectmanagement Assistants
(Projektassistenten und -mitarbeiter sowie Manager von Kleinprojekten, Mitarbeiter für Datenaufbereitung, Recherchen, etc.).
Anforderungen:
Berufspraxis im Event-, Tourismus- bzw. Entertainmentbusiness; Englisch und Französisch oder Spanisch in Wort und Schrift; (Abschluss von Seminaren, Lehrgängen oder Studienrichtungen der Betriebswirtschaft, des Marketings bzw. des Projektmanagements empfehlenswert).
Trainees, Volunteers
(freiwillige Mitarbeiter im Veranstaltungs- und Kommunikationsbereich) bzw. Assistants (Backstage- und Künstlerbetreuung, Aushilfskräfte).
Anforderungen:
Spass am Eventgeschehen, Genauigkeit, Erfahrung als Event Assistant.
Ihr Weg zu A events:
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung samt Zeugnissen und Referenzen bitte postalisch an A events. Wir kontaktieren Sie nach Durchsicht Ihrer ausreichend dokumentierten Unterlagen. |